Projektleiter (m/w)

EMAG Maschinenfabrik GmbH

Eislingen

Maschinenbau

Eislingen

Projektleiter (m/w) EMAG Maschinenfabrik GmbH Eislingen Projektplanung und -steuerung; Kosten- und Terminkontrolle während der gesamten Projektlaufzeit; Abwicklung von Umbauaufträgen; Einsteuerung von Serviceaufträgen und Koordination von Serviceeinsätzen.

Die Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Multifunktionaler Fertigungssysteme Für Die Bearbeitung Präziser Metallteile Ob Dreh­maschinen Schleifmaschinen Verzahnungsmaschinen Laserschweiß­maschinen Härtemaschinen Oder Elektrochemische Metallbearbeitung - Die Gruppe Bietet Für Nahezu Jeden Anwendungsfall Maßge­schneiderte Und Innovative Fertigungslösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zur Weiteren Verstärkung In Unserem Werk In Eislingen Einen Projektleiter M/w Ihr Aufgabengebiet: Projektplanung Und -steuerung Kosten- Und Terminkontrolle Während Der Gesamten Projektlaufzeit Abwicklung Von Umbauaufträgen Einsteuerung Von Serviceaufträgen Und Koordination Von Serviceeinsätzen Claim Management änderungs- Und Risikomanagement Erstellen Von Angeboten Koordination Von Projekten Ihre Qualifikation: Dipl Ing Oder Techniker Aus Dem Bereich Maschinenbau Bzw Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Im Anlagen- Und Werkzeugmaschinenbau Sowie Im Projektmanagement Sicherer Umgang Mit Den Microsoft Office-anwendungen Und Sap Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Organisationstalent Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Modernen Unternehmen Mit Einer Gelebten Werteorientierten Führungskultur Projektleitung Projektleiterin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Bachelor Master Beng Meng Techniker Technikerin Technician Technical Maschinenbauer Maschinenbauerin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Projektleiter (m/w) Projektplanung Und -steuerung Kosten- Und Terminkontrolle Während Der Gesamten Projektlaufzeit Abwicklung Von Umbauaufträgen Einsteuerung Von Serviceaufträgen Und Koordination Von Serviceeinsätzen Eislingen

Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Konstrukteur PLC-Software (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Projektleiter (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Eislingen)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Elsdorf)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Holzreit)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Lützellinden)